Karate als Video-Konferenz

– wie das sich wohl anfühlt? Auch wenn im Moment alles mögliche via Internet gelehrt und gelernt wird: Karate im Wohnzimmer mit Kamera und Laptop, da fremdelte der eine oder andere noch ein wenig. Es blieb aber bei „ein wenig“, denn schon nach einer Viertelstunde lief das Training wie geschmiert. Klar: individuelle Korrekturen sind nicht so einfach. Der Platz ist reduziert. Für viele Übungen fehlt ein Partner. Ins Schwitzen kamen alle trotzdem – und beim nächsten Mal sind wir schon routinierter.
Solange wir nicht in die Halle können, werden wir regelmäßig online Training anbieten. Dazu gehören auch Übungen für die allgemeine Fitness, damit wir etwas gesünder durch diesen besonderen Winter kommen.
Der Mittwochs-Termin (18:00) bleibt erhalten. Weitere Termine teilen wir auf gewohntem Weg mit. Schiebt Tisch und Sessel zur Seite, klinkt euch ein, und los geht’s! Die ganze Familie darf mitmachen!
Updated: 28. Januar 2021 — 19:36
Karate Gronau e.V. © 2019, Ryuei Ryu Karate, Yongchun White Crane Frontier Theme