Gronauer Karate Team in San Diego

Von den Großmeistern lernen.

Unser Gronauer Karate-Team hatte die seltene Gelegenheit mit Tsuguo Sakumoto, dem offiziellen Vertreter des Ryuei-Ryu-Karate zu in San Diego zu trainieren. Sakumoto war ebenso wie die deutschen Karateka zu Gast beim UCSD San Diego und lud die Gruppe zu einem internationalen Karate-Training ein.
Tsuguo Sakumoto ist ein Schüler vom okinawischen Großmeister NAKAIMA KENKO (9. DAN Karate), dessen Großvater das Ryuei-Ryu-Karate entwickelt hatte. Er wurde von Nakaima Kenko zum offiziellen Nachfolger des Ryuei-Ryu ernannt, das er heute vertritt. Sakumoto war dreimaliger Kata-Weltmeister der WUKO und gehört zu den Ausbildern der japanischen Nationalmannschaft.Gruppenfoto mit Sakumoto

Updated: 1. August 2016 — 11:23
Karate Gronau e.V. © 2019, Ryuei Ryu Karate, Yongchun White Crane Frontier Theme